STRIPPER GENTLEMAN / BACHELOR

Stripper im Anzug

DER KLASSIKER UNTER DEN STRIPSHOWS: DEIN STRIPPER IM ANZUG

Der Klassiker unter den Stripshows, stilvoll und elegant für alle Frauen die Männer in Anzügen lieben. Der Gentleman ist die wohl verführerischste der Menstripshows.
Zu angenehmer und ruhiger Musik betrete ich als Stripper in Dresden den Raum und übergebe in gekonnter Manier meiner Auserwählten eine Rose.
Damit beginnt einer der wohl meist gebuchtesten und bekanntesten Menstripshows.

Diese Stripshow besticht mit weichen Tanzeinlagen, gepaart mit vielen Überraschungen, welche in all meine Shows eingebaue diese dadurch von der Masse abhebe. Knisternde Erotik und jede Menge Charme - diese Stripshow a la Prince Charming werdet ihr nicht so schnell vergessen.

Darf es etwas mehr sein? Wie wäre es mit einer Limousinenstripshow mit Chauffeur, Sekt for free, Verkehrskontrolle und Polizei Stripper?
Oder als Nachtisch noch ein Lebendes Buffet mit einem sexy Mann, belegt mit allerhand leckern Früchten?

Einsatzmöglichkeiten:

- Einzelshow
- Duoshow mit Stripperin

Links

- Kostümübersicht
- Unverbindliche Anfrage stellen